Pinky

Master-Leinwand 80 x 100 cm

Acryl und Oel

„Ich bin nur ein durchgeknalltes Girl, aber genau das will ich auch für die Kids tun, die mir zuhören. Erzählen, dass alles okay ist und dass man sich ausdrücken und mitteilen kann.““Das beste was ich je tat war die Schule abzubrechen. Ich wollte ein Rockstar werden und alle meine Lehrer sagten mir, daß ich es nie schaffen würde und ich glaube sie hassen mich noch immer.“ “Ich habe das Album ‘Try This’ genannt, weil ich der Meinung bin, dass es Vorreiter und Nachahmer gibt. Es fühlt sich wirklich gut an, ein Vorreiter zu sein, der neue Dinge ausprobiert. Ich wünschte, es gäbe mehr Leute, die das tun würden. Ich werde die Welt erobern und Präsidentin werden. Danach ändere ich die Gesetze, lasse alle Tiere frei und lege dafür die Menschheit in Ketten“ – Zitat P!nk